Fliegerclub Bronkow e.V.

2. Spreewaldpokal

Auf Wiedersehen!

Schöne anderthalb Wochen liegen hinter uns. Der Fliegerclub Bronkow bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, Gästen und Helfern für den gelungenen Wettbewerb. Wir freuen uns auf die Fortsetzung in zwei Jahren. Nächstes Jahr findet das Vergleichsfliegen in Wilsche beim LSV Gifhorn statt.

Selbstbriefing verfügbar

Das Selbstbriefing für das Vergleichsfliegen ist jetzt verfügbar. Sollten noch Fragen bleiben, schreibt uns gern eine Mail.

https://nextcloud.fcbronkow.de/index.php/s/6oe34bEcBjTGqAQ

Wettbewerbsklamotten!

Wollt ihr euch vor, während und nach dem Wettbewerb als Teilnehmer und Helfer zu erkennen geben oder einfach ein schönes Souvenir mitnehmen?

Dann schaut bei https://fcbronkow.myspreadshop.de vorbei und bestellt euch die passenden Klamotten! In den zwei verbleibenden Wochen bis zum Wettbewerb gibt es 15% Rabatt.

Helferyoga - ABGESAGT

Eure Partner sind in der Luft und das Livetracking ist euch bei Warmluft zu aufregend? Dann meldet euch doch gern für das Helferyoga an.

Susanne, Fliegerfrau unseres Teilnehmers Frank, bietet für die Bodenständigen zwischen Start und Landung Yoga an. Wenn ihr als Begleiter oder Begleiterinnen Interesse habt, so meldet euch bitte bei ihr.

Mehr Infos im Flyer auf unserer Cloud: https://nextcloud.fcbronkow.de/index.php/s/XsPwt9f8eSa6rxX

UPDATE:
Frank kann leider aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen, womit das geplante Helferyoga leider entfällt.

Wendepunkte online!

Die Wendepunkte und Lufträume sind jetzt veröffentlicht (https://pokal.fcbronkow.de/2022/p/waypoints_airspace).

Wie in den vorigen Jahren sind die Wendepunkte wieder auf den beliebten ICAO Wettbewerbskarten markiert, die es bei uns bei der Anmeldung zu erwerben gibt.

Anmeldung verlängert

Wir haben die Anmeldefrist bis mitte Mai verlängert um kurzentschlossenen die Möglichkeit zu geben, teilzunehmen.

Ausschreibung für 2022 online

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und somit planen wir nach den Verschiebungen der vergangenen Jahre zum dritten mal den zweiten Spreewaldpokal. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns nächstes Jahr endlich in Bronkow sehen und im freundschaftlichen Wettbewerb messen können.

Der Wettbewerb wird vom 26. bis 29. Mai und vom 3. bis 6. Juni 2022 ausgetragen. In der Woche zwischen den Wettbewerbstagen findet freies Fliegen statt.
Die Ausschreibung ist ab sofort unter https://pokal.fcbronkow.de/2022/ausschreibung verfügbar.

Die Anmeldung beginnt am 14.11.2021 um 10:00 Uhr.

Webcam

Hallenwebcam

Ticker

07.06.2022 09:25

Die Sieger der Offenen Klasse:

  1. Ronalf Gottscheck (945 Punkte)
  2. Alexander Höpner & Dag Pauschart (900 Punkte)
  3. Dennis Polej & Arne Rohlfs (883 Punkte)


07.06.2022 09:23

Die Sieger der Clubklasse:

  1. Ben Fuglsang-Petersen (2294 Punkte)
  2. Stefan Schumann (2276 Punkte)
  3. Kalli Boller-Rocholl (2268 Punkte)


05.06.2022 21:10

Wir verlegen die Siegerehrung auf morgen (Montag) um 09.00 Uhr!

05.06.2022 21:06

Die Clubklasse Wertung ist online und komplett. Der Großteil ist rumgekommen, die Aufgabe war spannend aber gut schaffbar.

Die offene Klasse hatte durch ihre erste Wende tief im Blauen eine recht schwierige Aufgabe. Neben einigen Abbrechern und Außenlandern sind nur zwei Flugzeuge mit vollendeter Aufgabe am Platz angekommen.

05.06.2022 17:26

Von der offenen Klasse ist noch keiner da

zu den Tagesberichten

powered by Naviter Soaringspot

© 2022 FC Bronkow. All rights reserved.