Fliegerclub Bronkow e.V.

08.05.2024 - 20:51

Die Zelte wurden aufgeschlagen, die Wohnwägen stehen. Nachdem auch die letzten Anhänger abgestellt wurden und die Teilnehmer bei der Dokumentenabnahme waren, kehrt nun langsam Ruhe auf dem Platz ein. Alle entspannen noch ein letztes Mal, bevor morgen um 9 Uhr das Eröffnungsbriefing startet und die ersten Aufgaben bekanntgegeben werden.

07.05.2024 - 12:15

Jeder kennt wahrscheinlich die Tradition, dass sich die Männer an Christi Himmelfahrt auf ihre Fahrräder schwingen und fröhlich doppelt sehend durch die Gegend radeln. Zusammen mit dem LSV Gifhorn verfolgen wir jedoch eine andere Tradition. Ein Mal im Jahr, pünktlich zu Christi Himmelfahrt, treffen die verschiedensten Vereine zu einem Wettkampf der guten Laune zusammen. In diesem Jahr findet diese Tradition wieder bei uns, auf dem Flugplatz Bronkow, als „3. Spreewaldpokal“, statt. In diesem Blog könnt ihr unsere Piloten, die Aufgaben und den Verlauf des Wettkampfes verfolgen. Viel Spaß!

© 2024 FC Bronkow. All rights reserved.